top of page

Was meine Kunden über mich sagen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich tolles Feedback von meinen Kunden erhalte.

Hier sind ein paar Beispiele.

Isabelle Gilbert Fotografin

"Isabelle und ich haben uns von Anfang an ganz wunderbar verstanden. Isabelle ist ein herzlicher, humorvoller und kreativer Mensch. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende sehr angenehm. Isabelle führte mich sicher durch einen toll strukturierter Prozess. Mithilfe eines Fragebogens und eines persönlichen Gesprächs hat sie sich ein umfangreiches Bild von mir und meinem Business gemacht. Am Tag der Fotosession kam Isabelle zu mir nach Hause. Wir hatten viel Spaß und einiges zu Lachen. Und wir haben viele kreative Ideen umgesetzt. Die Bilder sind echt richtig schön geworden und ich kann Isabelle nur von Herzen empfehlen."

2023

Caro M. - Brand- & Contentdesignerin

"Mir hat das Fotoshooting so Spaß gemacht und Isabelles herzliche Art war ein Geschenk, das hat es sehr angenehm gemacht für mich!"

2023

Jennifer V. - Künstlerin

"Isabelle Gilbert hat Live-Impressionen des Auftritts meiner Band KOPFECK auf dem Münchner Marienplatz fotografiert und wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit der handwerklichen Qualität der Fotos als auch mit der kreativen Auswahl der Motive und der angenehmen Zusammenarbeit - wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen!"

2023

Rudi W. - Musiker - Kopfeck

"Isabelle hat ganz tolle Bandbilder von uns gemacht. Sehr professionell, entspannt, richtig gut!"

2023

Paddy S. - Musiker - Paddy goes to Holyhead

"Isabelle Gilbert kann ich nur empfehlen. Sensationelle Fotos, stellt sich auf jede Situation super ein und ist ein sehr sympathischer Mensch. Sie hört zu, stellt die Kamera ein und zack: es passt. Ob spontane Fotos oder "gestellt" für ein Portrait, ich kann es nur empfehlen, wenn Ihr professionelle Bilder benötigt."

2023

Michael P. - Whisky Tasting Experte​

"Isabelle als Fotografin hat mein volles Lob und meine höchste Anerkennung verdient. Ihre Fähigkeit, Menschen in ihrem besten Licht zu präsentieren und ihre Persönlichkeit durch Bilder zum Ausdruck zu bringen, ist wirklich beeindruckend.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Isabelle außergewöhnlich positiv und ich würde sie wärmstens empfehlen.”

2023

Sabina L. - Familienfotografin​

"Wir die Hutschelhexen Bad Bergzabern e.V. waren mit dem Service und den Bildern sehr zufrieden."

2023

Dirk G.​

bottom of page