top of page

KONZERTE UND EVENTS

Schon seit über 20 Jahren liebe ich es, zu Konzerten, Musikfestivals und Events zu gehen. Meine Kamera nehme ich, wenn möglich mit, um schöne Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

​

Sei es ein kleines Privatkonzert oder eine große Musikveranstaltung, ein Solo Musiker oder eine Big Band. Diese tolle Atmosphäre für die Ewigkeit einzufangen, ist etwas ganz Besonderes. Ich drücke im richtigen Moment auf den Auslöser - garantiert! 

​

Auch bin ich immer wieder bei Firmenevents, Fastnachtsveranstaltungen, Kinopremieren, Tanzveranstaltungen, Ritterspielen und vielen anderen Events mit meiner Kamera dabei, um diese speziellen Momente festzuhalten, an die man sich anhand meiner einzigartigen Bilder immer wieder gerne erinnern kann.

​

In den Galerien sind Beispiele der Konzerte und Events, die ich in den letzten Jahren mit meiner Kamera begleitete:

bottom of page